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Grundlagen für kaufmännische Angestellte: Vertreten des Vorgesetzten

Art.Nr.: SKSad_01_a01_bs_de
Grundlagen für kaufmännische Angestellte: Vertreten des Vorgesetzten

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Grundlagen für kaufmännische Angestellte: Vertreten des Vorgesetzten

Overview/Description
Als Büroassistent hinterlassen Sie bei jedem Kontakt mit anderen nicht nur einen Eindruck von sich selbst, sondern auch von Ihrem Vorgesetzten. Die Fähigkeit, durch Ihr Auftreten Ihren Vorgesetzten in einem positiven und professionellen Licht dastehen zu lassen, ist ebenso maßgeblich für Ihren eigenen Erfolg wir für den Ihres Vorgesetzten. In diesem Kurs werden die Fähigkeiten behandelt, die Sie als erfolgreicher Büroassistent benötigen. Hierzu gehören Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgabe und Geschick in der Arbeitsabwicklung, Problemlösungsfähigkeiten und Kenntnisse in allgemeiner Büroführung. Überdies werden Strategien beschrieben, die es Ihnen ermöglichen, die Anforderungen Ihres Vorgesetzten vorherzusehen sowie sein Ansehen zu steigern und ihn stets auf dem Laufenden zu halten. Schließlich wird Ihnen erläutert, wie Sie Mitteilungen und Entscheidungen Ihres Vorgesetzten effektiv weitergeben.

Target Audience
Mitarbeiter in Verwaltungspositionen sowie alle Personen, die ihre verwaltungstechnischen Kenntnisse auffrischen möchten

Expected Duration (hours)
1.0

Lesson Objectives

Grundlagen für kaufmännische Angestellte: Vertreten des Vorgesetzten

  • die Fähigkeiten und persönlichen Eigenschaften, die erfolgreiche Büroassistenten besitzen müssen.
  • strategien zum Erfüllen der Anforderungen Ihres Vorgesetzten und Beispiele für deren Umsetzung einander zuordnen.
  • beispiele für Möglichkeiten erkennen, beim Vertreten Ihres Vorgesetzten selbstbewusst und bestimmt aufzutreten.
  • unter Verwendung der erlernten Schritte eine Entscheidung Ihres Vorgesetzten weitergeben.
  • Software Preis Alarm

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