Kategorien Artikelsuche Informationen

Marketing-Management

Art.Nr.: 9783827372291
Marketing-Management
Strategien für wertschaffendes Handeln

Keine Bewertungen
Hersteller: Pearson Studium
49,95 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

Marketing-Management

?Weltbestseller und Marketingbibel? (Handelsblatt). Die Unternehmen stehen heute anhaltenden Veränderungen im Wettbewerb, in der Warendistribution, in der Kommunikationstechnologie sowie im sozialen Umfeld gegenüber: Märkte, die bisher mit Massenartikeln bedient wurden, lösen sich in viele kleine Segmente auf. Der markentreue Käufer wird durch ständige Sonderangebote verunsichert und zum Markenwechsel veranlasst. Unbestritten ist, dass sich nur die Unternehmen durchsetzen werden, die mit ihren Kunden feste Beziehungen aufbauen und durch Leistung an sich binden, aber auch gleichzeitig profitabel arbeiten. Auf den Marketingabteilungen ruht dabei die besondere Verantwortung, die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden zu verstehen, damit das Unternehmen dieses Wissen in attraktive, wertschöpfende Angebote umsetzt, bei denen die Kunden gerne zugreifen.

Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten und vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können.

Aus dem Inhalt:
Teil 1: Grundsätzliches zum Marketing und Marketing-Management
Teil 2: Analyse von Wertchancen
Teil 3: Planen und Verwirklichen von Wertangeboten
Teil 4: Kommunizieren und Übertragen von Wertangeboten
Teil 5: Wertstrategie auf Nachhaltigkeit anlegen
Teil 6: Organisation und Steuerung

PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketing. Seine Bücher, allen voran Marketing Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Philip Kotler ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University.
KEVIN LANE KELLER gilt als einer der weltweit führenden Köpfe im Markenmanagement. Er ist Professor für Marketing an der Tuck School of Business, Darthmouth College.
FRIEDHELM BLIEMEL ist Professor für Marketing an der Technischen Universität Kaiserlautern. Er lehrte u.a. an der Northwestern University und an der Queen´s University in Kanada.

Software Preis Alarm

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode:
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Aktueller Artikel Marketing-Management Marketing-Management
Art.Nr.: 9783827372291  
Strategien für wertschaffendes Handeln
49,95 €*
Home | Kontakt | Impressum | AGB | Warenkorb | Mein Konto | Mein Merkzettel | Sitemap
next step GmbH – IT Kurs Software Shop & eLearning Seminare